Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 06.03.2022, 22:31 Uhr

Frage: Flüchtlinge aufnehme auf Zeit, funktioniert das?

Soweit wie ich es mitbekommen habe, kann man je nach Organisation auch angeben wie lange man Platz hat. Manche suchen sicherlich auch nur für paar Tage, weil sie dann weiterreisen zu Freunden/Familie irgendwo anders in Europa. Denke aber der Großteil wird sicherlich dann dort bleiben wollen wo sie ankommen bzw haben kein weiteres Ziel. Hab auch irgendwo gelesen dass man bestenfalls natürlich unterstützen soll bei Behördengängen, Wohnungssuche etc….kann mir nämlich auch nicht vorstellen dass man die Leute wieder „einsammelt“ bei den Privatleuten bzw wenn wird das sicherlich auch nicht sooo schnell gehen.
Also ich find es trotzdem gut dass ihr überlegt das zu machen, auch wenn es nur befristete wäre. (Ich könnte mir vorstellen dass die die hier meckern am Ende noch nicht mal drüber nachdenken sowas zu tun - von daher find ich die Kommentar etwas unpassend). Kannst dich ja bei Organisation bei dir in der Nähe informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.