Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2022, 11:41 Uhr

Finale!!!!

Auchwenn das keiner glaubt: Ich gönne jedem seine Kälte.
Habe ja selbst 2 so "Pflanzen" in meiner Familie.
Aberwenn wir doch nun mal 4 Jahreszeiten haben, hätte ich sie eben auch gern und nicht nur die kalte Seite selbst dann, wo es wärmer sein soltle, Sommerkleider wehen dürften und man kurzämerlige Pullis und Blusen auch ohne griffebereite Jacke anziehen dürfte.
Mehr möchte ich gar nicht - diese 3 Monate Sommer auch wirklich mal Sommer...und nicht Frühlings-, Herbst- oder gar Winterwetter (nachdem sich der Winter hierzulande in der Tat wärmer gestaltet als in meinen ersten Jahren hier).
Es gibt also eh 9 Monate nicht "mein-Wetter", aber dafür jammere ich eben ein bißchen oderdolle , wenn die restlichen 3 Monate auch bestenfalls 2-3 Tage das bieten, was ich so als Sommer kenne und der Rest wie die übrigen 9 ist.
War übrigens auch noch anders, als meine Kinder klein waren - die Jüngste hat immer in Hitze gefeiert, ist auch in solcher geboren, und auch meine Geburtstage hier fanden mit Plantschbecken für die Kinder statt... Lang lang ist´s her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.