Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 04.05.2016, 8:46 Uhr

Feministische Themen

In meinem Beitrag ging es nur um feministische Themen im Zusammenhang mit der unkontrollierten Zuwanderung, und ich meinte tatsächlich die dramatische Zunahme an "kleiner Gewalt" und aber auch z.B. Vergewaltigungen und den daraus folgenden Verlust an Sicherheitsempfinden In meinem Arbeitsleben und Bekanntenkreis stellte sich heraus, dass sich seit 2015 praktisch jede Frau schon belästigt und/oder bedroht gefühlt hat - nicht richtig schlimm, nicht strafrechtlich relevant vermutlich, aber auf jeden Fall so, dass sich das Sicherheitsempfinden deutlich verschlechtert hat. Dazu kommt das verbreitete Gefühl, dass Übergriffe gegen Frauen teilweise gar nicht justiziabel sind und oft bagatellisiert werden. Das ist gewiss ein Punkt für die Agenda.

Völlig klar: Gewalt gegen Frauen muss immer ein Thema sein, egal woher sie kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.