Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 12.11.2014, 10:19 Uhr

Essentieller Tremor

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe die Diagnose noch nicht lang.
Gibt es vielleicht pflanzliche Mittel, die das verbessern? Oder Therapien, Entspannungstechniken? Also, ich habe jetzt nicht das Problem, nicht entspannen zu können, aber vielleicht ist da Yoga oder so hilfreich?
Leider verlangt mein Beruf, dass meine Hände einigermaßen ruhig sind.
Ich habe auch schon gemerkt, dass es besser ist, wenn ich mich nicht darauf konzentriere. Und ich muss wohl daran arbeiten, dass das eben ein Teil von mir ist.
Nächste Woche habe ich Termin beim Hausarzt.
Betablocker werde ich nicht nehmen, das ist zur Zeit nicht nötig (laut Neurologe, und meinem Eindruck). Bei meinem eher niedrigen Blutdruck weiß ich nicht, ob die so gut sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.