Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.07.2019, 13:40 Uhr

Es herbstelt!!

Hej Maxi!

An der See wehen die Wolken natürlich auch schneller weg, zudem ist es sehr lokal mit Schauern (bei meinem letzten Kurstag konnte ich streckenweise kaum autofahren, weil die Scheibenwischer nicht mehr nachkame und die Sicht weg war --- im Kursusort angekommen, 40km von uns aus, stand dort ein offenes Cabriolet, was ich erst noch sehr mutig fand - aber keiner meiner Kursteilnehmer hatte Regen auch nur in der Ferne gesichtet, alle kamen in Shorts und kurnärmeligen Blusen und wenn man die am Ende Tages fragte, wie das Wetter gewesen sei, hätten die mit "herrlich sommerlich" geantwortet, wo ich also etliche Duschen auch im Heimatdorf vor meiner Abfahrt hinter mir hatte.
Seitdem allerdings jammern viele, weil es sich enorm abgekühlt hat und immer wieder regnet, Wind ist auch über nomal.
Heute scheint allerdings auch mal die Sonne - und am Sonntag wehte hier so eni stürmischer "Saharawind", der draußensitzen ziemlich erschwerte, allerdings war es da in der Tat auch bei uns nicht kalt, das kam erst abends.

naja, und du weißt ja: 15 Grad sind bei mir keine SOMMERtemperatur...
15 Grad gehören in den Frühling/Herbst!
Noch eine schöne Zeit - Ursel, mit Sehnsucht nach echtem Sommer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.