Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.07.2019, 10:33 Uhr

Es herbstelt!!

Daide, schick mir Deinen Mann - mir geht es genauso.

Oder nee, hier wäre er ja noch unglücklicher, wie der Juni der wärmste (auch hier???, aber sie sagen ja weltweit) gewesen ist, ist nicht nur mir hier rätselhaft, der war kalt und naß - mit ein paar Tagesausnahmen - wie immer in DK.
Sct. Hans war abends zwar trocken, oh Wunder, aber auch wieder kalt...
LETZTES Jahr, da hätte ich das geglaubt, aber gestern sprach ich noch mit einer Bekannten,die gerade Urlaub hat und auch meinte, von den "hellen Nächten" habe man ja nichts. Sie sind durch dieRegenwolken duster, und man sitzt ja eh nur drinnen.

Die Lesekreisgastgeberin verabschiedete uns am Montag im Dunkeln und bei Regen mit dem Ausruf "wie im Herbst!", eine Omi gestern beim Einkaufen, die auf dem Weg zum Auto gegen den Wind kämpfte, meinte, sie habe sich schon wieder Socken rausgesucht (und ich konterte: ich habe sogar die Heizung angemacht!) und die Omi aus dem Pflegeheim, die hier bislang mit wehenden weißen Haaren regelmäßig an unserem Haus in ihrem Elektroscooter vorbeirauscht, hatte eine dicke Wollmütze auf eben diesen sonst wehenden Haaren an.
Nee, selbst die Dänen sind unzufrieden - und ich fürchte das Schlimmste,die Siebenschläferzeit neigt sich dem Ende entgegen und war leider alles andere als hoffnungsmachend.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.