Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 19.07.2012, 17:21 Uhr

Es geht ums Jahrbuch - nix mit Internet - wurde gedruckt...

Unsere Schule hat Gottseidank noch keine Internetseite (obwohl es wahrscheinlcih fuer einige Infos nuetzlich waere).
Bei uns wurden am Ende des Schuljahres Klassenfotos gemacht, die wir dann kaufen konnten. Da waren alle Kinder drauf. Im Internet wuerde ich die aber auch nicht sehen wollen. Wir mussten bei der Schulanmeldung auch so einen Wisch ausfuellen, ob unser Kind fotografiert werden darf oder nicht.
Ich fand es jetzt absolut nicht OK, dass am Fenster der Schule (geht auf eine Fussgaengerzone raus) Der volle Name unserer Kinder mit Geburtsdatum stand und ob es in die naechste Klasse versetzt wird oder nicht. Vorname mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens und ob das Kind versetzt wird oder nicht haetten auch gereicht. Und dann haetten sie das auch in der Schule aushaengen koennen und nicht an einem Ort, wo viele Leute vorbeilaufen. Ich muss mich mal erkundingen, ob die das ueberhaupt duerfen.

Mittlerweile sind viele alte Klassenfotos auf Stayfriends zu sehen. Ich habe angegeben, dass ich auf den Fotos nicht identifiziert werden will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.