Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 18.07.2012, 11:12 Uhr

also echt

Wir echauffieren uns hier über Klassenfotos, derweil schon die 10-jährigen Möchtegern-Jung-Modells Lolita-Bildln auf FB stellen.

Ich ärgere mich vielmehr bez. Schule, wenn ich unvermittelt von Verlagen, die sich an uns hintenrum über die Schule angeschlichen haben, Anrufe bekomme: "Guten Tag, Ihr Kind x (voller Name und Alter), wohnhaft in Straße y, soundso alt, hat Bücher bei uns bestellt, und sie können das und das abonnieren....." oder wenn Sparkassen in Schulen Kundenwerbung betreiben dürfen....

Wo übrigens soll bitte konkret eine Gefahr lauern, wenn mein Kind in einem Jahrbuch im Klassen- und Schulverbund abgebildet ist? Ahnen die Ängstlichen, in wievielen Kameras und Phones das Kleine/Groß zigmal in allen möglichen und unmöglichen Posen steckt? Kids laufen doch heute nur noch mit der Linse vorm Auge durch die Gegend...da fangt mal an einzudämmen, viel Spaß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.