Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.07.2020, 22:05 Uhr

Er war ...

Und der Vergleich mit der Queen hinkt und zwar gewaltig (habe ich schon in der Antwort an Charty erläutert)! Die Queen IST Staatsoberhaupt und ja, das muss ich zugeben, wenn ich einem Staatsoberhaupt gegenüberstehen würde (verschiedentlichen Ministerpräsidenten bin ich immerhin schon gegenüber gestanden und ja, die wurden "Herr Ministerpräsident" angesprochen) ist das durchaus ein gewisses Ding und man ist nicht mehr so locker-flockig. Da ist es aber auch relativ egal, ob es die Queen oder Steinmeier oder wer auch immer ist. Ich fand es im übrigen auch sehr aufregend, neben einem Olympiasieger zu stehen und mit diesem zu plaudern. Das hat damit nix zu tun ...

Und na ja, "Marotten" ... Jeder hat so seine Marotten. Wenn jetzt einer die "Marotte" hat, dass er gerne mit Herr Dr. XY angesprochen werden will, machst Du das dann auch, selbst wenn Du weißt, er hat den Titel nicht? Und ich persönlich sehe eben im Bestehen auf überkommene Titel durchaus ein Statement. Mag eine Marotte sein ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.