Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.04.2014, 16:42 Uhr

Entschuldigung angebracht? Wieso das denn??? Sie nimmt das Kind...

... ermöglicht ihm einen schönen Abend - und soll sich noch entschuldigen??? Nur weil sie nicht ständig am Handy hing???

Also bitte - entweder gibt die Frau ihr das Kind mit und vertraut ihr. Dann ist aber auch klar, dass sie Bescheid bekäme, wenn irgendwas wäre.
Oder sie vertraut ihr nicht - dann soll sie halt selber was mit ihm unternehmen.

OK, ich verstehe ggf. die erste SMS - es kommt einem spät vor,. man fragt etwas besorgt, ob sie immer noch unterwegs sind (und alles OK ist). Nach der Antwort "ja" ist doch aber alles OK?! Und dass man sein Kind nicht abends bei Dunkelheit heimlaufen lässt, sondern entweder abholt oder von den betreuuenden Eltern nach Hause bringen lässt (aber dann doch bitte nach DEREN Zeitplan), ist doch auch klar.

Ich finde die Anspruchshaltung dieser Frau vermessen, sorry. Selber nix machen, aber andere herumkommandieren und ihnen den Abend verderben, so kommt das für mich rüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.