Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 20.04.2014, 22:13 Uhr

Frohe Ostern und eine kleine Frage

Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch allen eine frohe Ostern und schöne Feiertage

Nun habe ich noch eine kleine Frage
Ich habe eine Bekannte, mit der ich schon seit mehreren Monaten starken SMS-Kontakt habe. Ihr jüngster Sohn ist so alt wie meine kleine Tochter bzw. nur 2 Tage älter (beide 20 Wochen alt) und sie hat eine kleine Tochter, sie ist fast 1 und 1/2 Jahre und sie weiß, dass ich eine kleine Schwäche für diese süße Maus habe

Wir verstehen uns wirklich super
Nun geht es ihr allerdings nicht so gut. Ich will das nicht so breit treten. Der Vater der Kinder, mit dem sie noch sehr innigen und emotionalen Kontakt hatte, hat ihr gesagt, er habe nun eine neue Freundin (die er erst seit 1 Tag kennt).
Sie ist nun ziemlich fertig
Ich wollte ihr schon längst ein Paket zuschicken. Was für die beiden kleinen Mäuse und eine Kleinigkeit für sie
Nun würde ich auch gerne was hinzufügen, um sie etwas zu 'stärken'. Dass sie weiß man denkt an sich, man steht hinter ihr etc.
Weiß jemand, was ich da hinzufügen kann? Ich dachte an eine Karte, mit einem schönem Spruch. Etwas schönes für die Badewanne
Habt ihr da noch eine Idee?

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar

Lfg
CL

 
2 Antworten:

Re: Frohe Ostern und eine kleine Frage

Antwort von sun1024 am 20.04.2014, 22:49 Uhr

Karte und Badewannenzeug finde ich gut.
Süßkram? Tee?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und eine kleine Frage

Antwort von CarinaLilly am 20.04.2014, 23:10 Uhr

Tee ist eine super Idee
Sie trinkt gerne zum Ausruhen einen Tee

Vielen Dank^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.