Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.10.2015, 13:07 Uhr

Einstein das nicht, aber dafür

Jetzt muss ich mich mal einmischen.
Eini, du musst aber auch mal die wirklich rechten, gefährlichen, vollidiotischen, gewattätigen A---löcher von denen unterscheiden, die berechtigte Zweifel haben und einfach die Dinge anders und mit mehr Vernunft geregelt wissen wollen.
Auch hier darf man doch nicht verallgemeinern. Dieses Verallgemeinern ist etwas, was du berechtigterweise verurteilst, wenn es mit Flüchtlingen geschieht.

Ich glaube nicht, dass eine Daffy oder eine Schokolina oder eine MM oder eine Benedikte da auch nur ansatzweise deinen Zorn verdienen.

Vom Prinzip her weiß man doch und ist sich einig, dass man helfen muss. Ich glaube nur eben nicht, dass die merkelsche Planlosigkeit noch lange gut geht.
Du hast doch auch den Stadler gelesen. Ist deiner Ansicht nach alles Humbug, was er von sich gibt?
Über die Umsetzung darf man streiten. Der Punkt ist nur der, dass Deutschland auch HIER ganz sicher nicht allen Menschen, die gerne in D. leben würden, den "Ponyhof" wird bieten können.
Eine deutsche Flüchtlingsunterkunft ist ebenso wenig ein Ponyhof. Ich kenne 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.