Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 11.10.2015, 15:02 Uhr

400 Leute

Wisst ihr was wohl das Problem ist? Meiner Meinung nach. Es gibt die vielen "Guten "Flüchtlinge. Und ein paar Vollidioten.
Ich denke, jedenfalls kommt es mir so vor und bitte korrigiert mich wenn ich bullshit schreibe,Dass den Vollidioten wenig entgegengesetzt wird.

Bsp Flüchtlinge randalieren :Ab ins Gefängnis! :Schaden von dem wenigen Geld abbezahlen. Fertig.

Mann will keine Maklerin? Gut, viel Spaß weiterhin in der überfüllten Turnhalle. Andere freuen sich über die Wohnung.

Mann will sich nicht von Ärztin behandeln lassen? Pech. Man kann niemand zu einer ärztlichen Behandlung zwingen. Hat er halt Schmerzen.

Es fallen immer wieder welche durch Gewalt und Aggressionen auf, sympathisieren mit Terroristen? Bitte schön, das Flugticket. Tschüß.

Ich würde gar nicht viel "Geschiss "um solch Vorfälle machen. Die, die sich integrieren wollen, die Mehrzahl, willkommen. Die anderen sollten einfach wisse dass sie sich mit dem Verhalten selber alles verbauen.

Aber ob das so ist, weiß ich nicht. Was passiert denn den Arztinnrnverweigerern oder denen, die keine Maklerin wollen? Bekommen sie ihren Willen? Dann ist unsere Gesellschaft selber Schuld und hat es nicht besser verdient.

Wenn sie nicht damit durchkommen gibt es auch keinen Grund so viel Wind um solche Vorfälle zu machen, denn die,die so sind, strafen und schaden sich ja selber. Die anderen, die gerne Hilfe annehmen wiederum werden profitieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.