Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 07.05.2011, 20:16 Uhr

Einfach nur unfassbar

ja, ist nicht so ganz nachvollziehbar,

aber unfassbar ist es für mich, wenn eine mutter zuschaut wie ihr "partner" das 2jährige kind zu tode quält, nichts unternimmt, es nicht zum arzt bringt wenn der kranke typ es mit kochendem wasser übergießt, knochen bricht usw
und dafür 2 jahre auf bewährung bekommt!!!!

das ist für mich UNFASSBAR

ein bauer hat gestern mit einer schrotflinte einen storch abgeschossen, danach ein paar mal drauf eingetreten und einfach ins feld geflügt!
war heute im radio, der bekommt wohl fast das selber strafmaß wie diese frau (mutter kann man sowas ja eigentlich kaum nennen) die zusieht das ihr kind so nach und nach gequält und getötet wird!!!

mir wird da einfach nur schlecht bei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.