Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.09.2019, 15:52 Uhr

Ein Jahr keine Kleidung kaufen

Ich halte es eher o dass ersetzt wird wenn es nötig ist und nicht wenn ich irgendwas sehe was ich unbedingt meine haben zu müssen nur weil es gefällt,
Ich trage vieles bis es auseinander fällt,meine Shirts sind teilweise 10Jahre alt,solange sie nicht völlig verwaschen oder löchrig sind trage ich sie.

Schuhe brauch ich definitiv mehr als ein Paar,ich arbeite in der häuslichen Pflege,die machen viel.kit,viel laufen,rumrutschen auf den Kappen,die sehen manchmal aus wie Kleinkinder Schuhe von der Abnutzung her.


Und was nicht mehr gebraucht wird wird möglichst recycled oder einem neuen Zweck zugeführt,ich kaufe z.b.keine Putzlappen,alte Shirts tun es auch,aus Hosen mit Löchern am Po Nähe ich meiner jüngsten neue.....


Unsere Schränke sind zwar definitiv gut gefüllt,aber auch nicht übertrieben,und wir halten es alle so,selbst die Teenietöchter machen nicht jeden Hype mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.