Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 05.09.2019, 11:09 Uhr

Ein Jahr keine Kleidung kaufen

Ist für mich persönlich nicht schwer.

Die Jogginghose die ich grad anhab, hab ich seit 15 Jahren. Meine zweite ist auch schon über 10. Beide ohne Löcher. Jeans sind 2nd hand und auch schon älter.

Meine Socken halten auch 4-5 Jahre. Ergee von KIK.

Ich hasse aber auch shoppen. Jeans und Pullover hol ich meist auf den Kleinanzeigen. Und selbst die halten lang.

Trag eigentlich das ganze Jahr über Turnschuhe. Halten im Schnitt 3 Jahre. Für den Sommer 5 Jahre alte Sandalen. Die hol ich neu.

Irgendwie halten die bei mir seeehhr lange.

Mein Mann bringt jedes Jahr 2 Jogginhosen, gern 3 Jeans, 5-6 T-Shirts durch. Hemden alle 2 Jahre neu. Socken ca 10 paar kaputte im Jahr. Und ich statte ihn eigentlich gut aus.

Kinder nehm ich aus. Sind mit 3 und halbes Jahr noch im Wachstum. Aber auch hier über 80% gebraucht über Kleinanzeigen und Tauschladen.

Das gesparte kommt auf die Tagesgeldkonten der Mädchen. Führerschein oder erste Wohnung oder fürs Studium wenn gewünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.