Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.09.2019, 11:42 Uhr

Ein Jahr keine Kleidung kaufen

Ich kenne Madame Moneypenny nicht, aber ich denke nicht, dass man das unvorbereitet angehen soll/ muss.

Der Sinn wird eher sein, dass man sich vorher Gedanken macht, was man so an Kleidung für das Jahr braucht, und sich dann eben entsprechend und bewusst eindeckt und hart bleibt, auch wenn man so ne tolle Jacke im Angebot sieht oder diese Schuhe so toll zu dem beigen Sommerkleid passen würden.

Das werden alles Punkte sein, die man überdenken sollte, aber nicht jeder kauft ständig und eigentlich nicht notwendige Kleidung ein. Ich kaufe sehr selten Kleidung. Ich bin nicht modebewusst und habe in der Arbeit Arbeitskleidung an. Ich habe also fast nur neutrale Freizeitkleidung. Wenn man aber in in einer Bank etc. mit Publikumsverkehr arbeitet, wäre das eher unpassend.

Ich gebe in anderen Bereichen Geld aus, wo ich sicher auch einsparen kann und es auch tun würde/ werde, wenn es notwendig ist.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.