Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mac am 15.02.2003, 13:20 Uhr

Ein Gedanke...

und was die Vorbereitung der Bevölkerung in den USA betrifft. Seid doch mal ehrlich das soll helfen wenn der Schalg kommen sollte? Das erinnter mich an den TV Spot den es wärend des Kalten Krieges gab, das wenn eine Atombombe explodiert das man sich hinter eineMauer hocken soll und die Aktentasche über den Kopf halten soll das würde helfen und reichen.

Ich denke das das alles nur Panik mache ist um einen Krieg zu rechtfertigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.