Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera & Kids am 14.02.2003, 13:39 Uhr

Ein Gedanke...

Tja, da hats du recht! Leider interessiert das die amerik. Regierung nicht!
Komisch finde ich persönlich, daß schon seit 2000 der Krieg gegen den Irak ein Thema ist und geplant wird. Und das, obwohl sich Hussein doch eigentlich friedlich verhält (Korea ist da wohl etwas "gefährlicher"??). Nun ja, man kann jetzt viel spekulieren, Tatsache ist, das die USA wohl in 11 Jahren definitiv keine Ölreserven mehr haben...........
Aber da gibt es soooooooo viele Ungereimtheiten..............

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.