Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 31.12.2015, 7:16 Uhr

Ehrenamtliche sollen Flüchtlinge schützen

Nö, da hilft auch kein Tee...
Ich habe mich nur gefragt, wie Tagesschau.de weglaufen kann, ich hätte Dein Posting sicher verstanden, wenn es kurz in der Fernsehsendung gekommen wäre und Du keine Rückspulmöglichkeit hast, aber so verstehe ich den Sinn dieses Diskussionsbeitrags überhaupt nicht, man guckt doch erstmal genauer, vor allem, wenn da schon eine Quelle steht und hast Du jetzt mal weiter recherchiert? Hast Du jetzt eine Meinung zum Thema Hilfspolizei? Mich erschreckt, dass sie in BW sogar echte Pistolen bekommen, hoffentlich wurden sie sorgfältig unter die Lupe genommen, ich überlege, ob das nicht mindestens Beamte sein sollten oder dass man zumindestens ein Führungszeugnis vorzeigen muss und ich überlege, welche Art Mensch sich dafür freiwillig meldet. Ich weiß, dass immer weniger Flüchtlingshelfer zur Verfügung stehen, warum wird jetzt wieder aufs Ehrenamt gebaut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.