Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 01.02.2007, 22:52 Uhr

echt heftig!!

ich kann nur von zwei sachen reden, die mir zwar nicht gehören, aber das habe ich vor meinen augen gesehen.

beim ersten da kommt immer derselber, der das testprodukt abholt und der kann wohl den chef nicht leiden.
er hat bei der probe mehr mitgenommen, als vorgeschrieben, daher war das testergebnis nachher verfälscht/unrein.

das ist im nachhinein zwar eingeräumt worden, aber stiftung warentest wollte keine stellungsnahme veröffentlichen.
- es gab ein gegengutachten, immerhin wurden angeblich schadstoffe gefunden. das gegengutachten aus der gleichen produktreihe war einwandfrei -

natürlich hätte man das auf anderem wege erzwingen können, aber das war dem betrieb dann zuviel.
nach dieser auseinandersetzung war beim nächsten mal wieder nur ein mangelaft im test.

mag sein, daß vieles ok ist, ich habe ein paar mal sowas mitbekommen und glaube denen nix mehr.

lg, sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.