Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.12.2022, 13:57 Uhr

Ebenfalls Hessen - spiegelglatt

So langsam wird es hier besser / wärmer, aber heute morgen war es komplett Eis und kein Durchkommen.

Die Schule von Kind2 teilte um 7.30 Uhr mit, dass heute alles ausfällt, da die Schule ein großes Einzugsgebiet hat, konnten die meisten Schüler dann unterwegs umdrehen und wieder heimrutschen. Mein Sohn hat noch ein Grundschulkind eingesammelt und heimgebracht, dass auf dem Schulweg hingefallen war und nur noch weinte...

Die Schule von Kind3 und Kind4 teilte immerhin schon um 6.50 Uhr mit, dass die ersten beiden Stunden ausfallen und gegen 9 Uhr kam dann die Info, Distanzunterricht mit Arbeitsaufträgen ab der 3. Stunde.

Der eine Nachbar versuchte vorhin, das Eis vor dem Haus klein zu hacken. Sah interessant aus, war aber offenbar nicht erfolgreich.

Mein Mann hatte spaßeshalber versucht, ob er die Autotür öffnen könnte - nee, alles ein einziger Eispanzer.

Dauernd höre ich, wie die Rettungsdienste hier ausrücken, aber immerhin, das wird langsam weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.