Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.03.2012, 8:57 Uhr

e-book-reader

...mein E-Book-Reader ist über 40, männlich, hat ebenfalls nützliche Zusatzfunktionen (er kann z.B. die Spülmaschine viel besser einräumen als ich!) und auch immer schon sehr interessiert. ;-)

Ich persönlich habe sein Ding auch schon genutzt, allerdings nur, als ich im Krankenhaus lag, Bettruhe halten musste und ohne 3 - 4 Bücher pro Tag vor Langeweile eingegangen wäre - wenn er mir da "richtige Bücher" hätte anschleppen müssen, wäre das arg gewesen. Ansonsten - für mich ist es halt doch keine adäquate Alternative...

Ansonsten sind mein Schwiegervater und zwei meiner Neffen entsprechende Konsumenten - alle männlich, Durchschnittsalter irgendwo bei 40, bei 2 x 20 und 1 x 80 (so ungefähr zumindest).

Aber ich kenne auch eine Frau von über 40, deren Mann ihr das Ding geschenkt hat, weil er keine Lust mehr hatte, im Urlaub tonnenschwere Koffer zu schleppen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.