Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 18.01.2012, 10:40 Uhr

Dschungelcamp

Ich hab gelacht.....ein Artikel aus unserer Zeitung und so steht es fast täglich geschrieben. Und mich würde interessieren ob Dirk Bach das auch so lustig findet :-)


110 Minuten Dschungelcamp sind zu lang – auch für Dirk Bach. Alle reden vom Nikotin-Entzug des Kettenrauchers Raven. Und Bach? Der Mann ist offensichtlich Kettenesser und war gestern ohne die leiseste Chance, seinen Kalorienpegel zu halten. Ich vermute zwar, dass er normalerweise hastig Törtchen in sich hineinschlingt, wenn die Kamera wegschwenkt. Aber ausgerechnet in der Marathon-Show war die Dschungelwette einfach zu widerlich, um vorher oder hinterher überhaupt noch was zu essen. Die Dschungelgegner haben Recht. Wie diesem Mann der Appetit verdorben wird, ist menschenverachtend!

Holt ihn da raus? Bloß nicht! Bitte! Lasst ihn drin!

Stunde um Stunde starren die Chefplaner von RTL mit Maulwurfsaugen auf die Nachtsicht-Überwachung. Dann der Triumphschrei: Ailton und Kesici pissen! Regie an Kamera: Sofort auf die Pimmel zoomen! So oder ähnlich geht es zu in der Urwalt-Regie. Das bleibt befremdlich. Und selbst unscharf hat Martin Kesicis Penis im Fernsehen nichts zu suchen. Trotzdem gehört die Episode nicht nur zum Beschämendsten, sondern auch zum Besten, was ein Dschungelcamp bieten kann: Dass überall auf der Welt Männer am Wegesrand stehen und pinkeln, ist definitiv ein Riesenthema. Endlich wird es einmal vor einem Millionenpublikum angeprangert! Noch besser: Die Übeltäter werden sogar zur Rede gestellt. 50 Sekunden lang zieht Ailton ehrlich zerknirscht die Stirn kraus, birgt das Gesicht in der Hand, kratzt sich und stammelt, bis endlich eine Entschuldigung raus ist – bis jetzt die beste Sequenz der ersten fünf Dschungelfolgen!

Dschungelprüfung: Quälerei oder Qualitätsfernsehen?

In karnevalistischem Humor hat RTL gestern Weihnachtsmarkt-Leckereien nachgeahmt – zum Beispiel mit gerösteten Mehlwürmern, lauwarmem Kotzfrucht-Mus, Fliegen, Schweine-Sperma und Schweine-Anus. Angeblich war nichts dabei, das nicht irgendwo auf der Welt von Menschen gegessen würde – jetzt essen es auch Leiß und Raven. Quälerei oder Qualitätsfernsehen? Dass wir uns vor Anblick, Geruch, Geschmack oder auch nur vor dem Namen von Speisen ekeln, die Leute in fernen Regionen gerne essen – das ist eine der faszinierendsten Folgen kultureller Vielfalt. Eine Wissensdoku der BBC könnte genau die gleiche Versuchsanordnung inszenieren – dann wären alle voll des Lobes, die sich jetzt mit Grauen abwenden.

 
42 Antworten:

Re: Dschungelcamp

Antwort von Falknerin am 18.01.2012, 10:50 Uhr

Der Artikel ist genauso bescheuert wie die Sendung, garniert mit dem Versuch, intellektuell rüberzukommen, indem man noch auf BBC Wissensdokus verweist.
Im Dschungelcamp geht es ja auch gar nicht darum, dass die Kandidaten da etwas essen, was eventuell in anderen Kulturen verzehrt wird, sondern es geht ja darum, wieweit sie sich vor laufender Kamera und für Geld erniedriegen lassen, Dinge zu tun, die sie eigentlich niemals tun würden.
Was ist daran komisch? Wer sich für sowas hergibt, muss schon ganz schön verzweifelt sein, daran ist nichts witzig. Und die beiden Kommentatoren setzen dem Ganzen die Krone auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dschungelcamp

Antwort von Balsta am 18.01.2012, 10:51 Uhr

tja jeder schimpft darüber aber anscheinden schaut es auch jeder bzw. es ist mittlerweile fast jeder zeitung ein bericht wert

ich schaue es nicht und vermeide - gerade auch wegen dirk bach - artikel darüber zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dirk Bach

Antwort von Fredda am 18.01.2012, 10:57 Uhr

mochte ich so gern als er noch "Lukas Lenz" war.

http://www.youtube.com/watch?v=FVvzUlIqYFc

Ich kann es immer noch nicht fassen, was für einen qualitativen Absturz er da hinlegt.

Lg
Fredda
nicht dschungelcamp schauend, da reicht mir, was ich unfreiwillig davon mitbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LoveMum ich lache mit dir!

Antwort von maxi86 am 18.01.2012, 11:01 Uhr



Ich hab nichts gegen das Dschungelcamp, soll jeder machen und gucken wie er will, aber der Artikel ist klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe bei Falknerin

Antwort von Püminsky am 18.01.2012, 11:08 Uhr

Danke. 100 % meine Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dirk Bach

Antwort von Falknerin am 18.01.2012, 11:08 Uhr

Versteh ich auch nicht, der hat ja auch in der Sesamstrasse mitgemacht, spricht Hörspiele für Kinder etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fredda

Antwort von Balsta am 18.01.2012, 11:11 Uhr

lukas lenz läuft zur zeit wieder - klar das war klasse aber was er z.z. abliefert nee das geht gar nicht und die entsprechende outfits werden auch immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fredda

Antwort von Fredda am 18.01.2012, 11:15 Uhr

Ja, das was ich so sehe, wirkt richtig pervertiert. Schadeschade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fredda

Antwort von Fredda am 18.01.2012, 11:16 Uhr

Neue Folgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dschungelcamp

Antwort von anbin39 am 18.01.2012, 11:23 Uhr


Dem Autor entgeht wohl daß es hier um Erniedrigung und Ekelreize geht. Der BBC-Dokuvergleich ist dumm. Für mich werden beim Dschungelcamp die Zuschauer vorgeführt. Nicht die Akteure. Siehe Moderationen von Zietlow und Bach.
Ich sehe das nicht an da ich fast alle Privatsender seit langer Zeit aus meinem Sendemenü entfernt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fredda

Antwort von Balsta am 18.01.2012, 11:23 Uhr

nee wiederholungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dschungelcamp

Antwort von Falknerin am 18.01.2012, 11:30 Uhr

Weise Entscheidung, anabin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versuch (!) das zu gucken (u.a. weil ich damals Martin K. als Sänger ganz gut fand)

Antwort von FrauKrause am 18.01.2012, 11:33 Uhr

aber jedesmal brech ich ab/zusammen.

Es ist einfach unerträglich. Zwischen unerträglichen Ekelprüfungen, die ich mir schon lange nicht mehr gebe, unerträgliche, wirklich unerträgliche Langeweile und Angewidertsein von den meisten Protagonisten....

Ach übrigens, die Brigitte Nielsen kommt für mich fast als Einzige sehr sympathisch rüber ganz im Gegentum zu den anderen.

Nein, aber trotzdem einfach unmöglich. Sowas KANN man eigentlich nicht senden oder schauen.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuch (!) das zu gucken (u.a. weil ich damals Martin K. als Sänger ganz gut fand)

Antwort von Sakra am 18.01.2012, 11:38 Uhr

ich weigere mich zu schauen oder zu lesen. niveauloser geht es kaum noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum schaut man sowas?

Antwort von groschi am 18.01.2012, 11:54 Uhr

frage ich mich wirklich..

ich muß weder fremden menschen beim wohnen zuschauen (big brother); noch sehen, wie mediennaive menschen vorgeführt werden (sämtliche dokusoaps...obwohl die einen mini-unterhaltungswert haben) noch sehen, wie abgestürzte ex-promis ihre würde, stolz und selbstachtung verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum schaut man sowas?

Antwort von Feuerpferdchen am 18.01.2012, 12:38 Uhr

aus Langeweile, meine Mutter -schwerkrank, außerdem gehbehindert und lesebehindert- guckt sowas...
auch Deutschland sucht ... und Mann sucht Frau...
sie darf das, sie hat nicht viel Zerstreuung
ich wundere mich nur, dass sich Millionen weiterer Menschen langweilen und sowas gucken...
Und selbst Wochenzeitungen wie Spiegel und co. schreiben deshalb über den Mist, wahrscheinlich weil das zu Deutschland gehört, "wir sind Deutschland".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deshalb geniessen wir SKY! Da gibts

Antwort von SiJoJoFrAl am 18.01.2012, 12:42 Uhr

Dokus ueber die Welt, Klima, Tiere, Welt der Zukunft, und all dergleichen, sogar auf Originalton Englisch, History Channel, Discovery und wie sie alle heissen.
Ich kann nicht verstehen, wie man sich so unterirdische Sachen ansehen kann, nur um sich die Zeit zu vertreiben...fuer mich kommt da immer der Gedanke auf: Brot und Spiele. Das Volk dumm halten, dann rebelliert es nicht....
Da gucke ich doch viel lieber wichtige Dinge an. Oder lese.

Dschungelcamp hat ja wirklcih NULL Niveau oder Informationswert oder so. Es appeliert nur an die niederen Instinkte Menschen leiden zu sehen, die mit Ekel das essen, wovon sich andere Voelker ganz normal ernaehren.
Im Endeffekt gehts nur darum, wer sich am meisten und am quotenbringendsten zierht und aufregt.....erklear mir bitte einer den Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum schaut man sowas?

Antwort von Petra28 am 18.01.2012, 12:44 Uhr

Vielleicht, weil man sich dadurch besser fühlt, in seinem eigenen Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut erkannt Petra, BROT UND SPIELE

Antwort von SiJoJoFrAl am 18.01.2012, 12:45 Uhr

zeige dem Volk, dass es anderen schlechter geht, und es geht ihm besser, ergo es muckt nicht auf. Das haben schon die Roemer erfolgreich praktiziert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich oute mich!

Antwort von shinead am 18.01.2012, 13:15 Uhr

Ich gucke es! Jedes Jahr wieder.

Warum? Weil ich Zietlow und Bach einfach gut finde (beide einzeln kann ich nicht leiden) und ich die bissigen Kommentare liebe.

Das macht noch lange nicht einen geistigen Krüppel aus mir.

Nach einem heftigen Tag lasse ich mich gerne berieseln und einmal im Jahr darf die gehässige Hälfte auch mal was gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shinehead

Antwort von Balsta am 18.01.2012, 13:20 Uhr

aber es gibt doch wesentlich bessere sache - schieb eine dvd rein oder ließ ein gutes buch - die zeit ist einfach zu schade

LG


ach,ja empfehle dir little britain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch kränker machen?

Antwort von Fredda am 18.01.2012, 13:20 Uhr

Ich glaube, wenn ein kranker Mensch so was und dann noch so viel davon schaut, steht das der Bersserung entgegen. Dann sollte man fröhliche, lehrreiche Dinge sehen - z.B. gute Komödien oder solche Berichte wie von Joachim Faulstich, die sich mit Heilung befassen. My 2 cents.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch, müßten ja alle aufmucken, die sich derartigen Mist nicht

Antwort von FrauKrause am 18.01.2012, 13:25 Uhr

anschauen. Meinst, denen gehts allen gut??? Alles Gemeinplätze und Vorurteile, auch gegen die angeblich unzufriedenen Sowas-Schauer... und die hochzufriedenen hochintelligenten Weg-Schauer.

Ich schaue sowas (ähm teilweise), gerade WEIL man darüber klatschen und tratschen kann, so wie hier, da seid Ihr ja auch alle dabei. Ich lieeebe klatschen und tratschen, und gesund isses auch... angeblich...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich oute mich!

Antwort von Mami65 am 18.01.2012, 13:28 Uhr

Ich gucks auch.

Ich amüsier mich - na und?

Bin erstaunt, manchmal fassungslos, frage mich selbstverständlich auch, warum man "sich sowas antut" (doch nicht nur wegen der Kohle, oder? ), sage mir dann aber, dass da jeder FREIWILLIG drin ist.

Manchmal denke ich: - und schaue es mir doch wieder an.

Es ist wirklich die einzige Sendung bei den Privatsendern, die ich einschalte, ich finds irgendwie faszinierend, die Leute mal von so einer ganz anderen Seite zu sehen.

...ein gutes Buch schaffe ich trotzdem noch zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kränker machen?

Antwort von Feuerpferdchen am 18.01.2012, 13:33 Uhr

sie guckt auch Dokus, natürlich...
es läuft ja nicht nur so ein Mist im Fernsehen und GsD guckt sie nicht gerne Soaps und Talksendungen wie die Richtershows usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich oute mich ebenfalls!!!

Antwort von felix+sarahs-mama am 18.01.2012, 14:07 Uhr

Ich finde die beiden zum Schiessen komisch...finde es witzig, was Sonja und Dirk so raushauen...und ich finde es lustig, wie Dirk Bach sich kleidet ...

...na und? Hat mit Sicherheit nichts mit meinem IQ zu tun...ich schaue auch Politsendungen und andere natürlich "geistreichere" Sendungen...
Macht es mich zu einem schlechteren Menschen, wenn ich mich vom "Camp" belustigen lasse?

Natürlich ist es ein absoluter Abstieg für die Stars, die dort anzutreffen sind - Ailton, der bei Werder Bremen und Schalke 04 mit Sicherheit Millionen verdient hat...Brigitte Nielsen, ein Superstar - die aber scheinbar schon erprobt ist bei Reality Shows ...usw. usw...

Ich werde es weiterhin schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch, müßten ja alle aufmucken, die sich derartigen Mist nicht

Antwort von Petra28 am 18.01.2012, 14:39 Uhr

Warum muss ich bei Deinem Beitrag an diesen Ärzte-Song denken?

http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Balsta

Antwort von shinead am 18.01.2012, 14:41 Uhr

Klar gibt es bessere Sachen.

Ich liiiiiiiiiiiebe Little Britain.

Aber einmal im Jahr muss es eben trashig sein.

Ich lese auch sehr gerne Bücher (oder lasse sie mir beim Putzen vorlesen). Das hat damit nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde Herr Kesici überhaupt nicht mehr sympathisch. Ganz im Gegenteil..LG

Antwort von Schnigge am 18.01.2012, 14:51 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dirk Bach wird halt auch von irgendwas leben müssen. LG

Antwort von Schnigge am 18.01.2012, 14:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich guck's

Antwort von KlaraElfer am 18.01.2012, 15:04 Uhr

und ich guck's gern

Ich mag Rocco, ick find der Dänen-Brigidde suber, ich hab Ailton trotzdem noch gern und ich lache herzlich über jeden DoppelnamenOchsenknecht-Spruch der Moderatoren

Und ich möchte auch Busenbommel

So nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde Herr Kesici überhaupt nicht mehr sympathisch. Ganz im Gegenteil..LG

Antwort von FrauKrause am 18.01.2012, 15:07 Uhr

naja bis jetzt ist er ja wohl irgendwie der Unscheinbarste von allen. Ist das nun gut oder schlecht, dass man ihn gar nicht bemerkt? Der braucht anscheinend wirklich nur da bisserl Geld...

Tscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck's

Antwort von LoveMum am 18.01.2012, 15:55 Uhr



Ich bin auch nicht verblödet oder hab null IQ....glaub ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck's

Antwort von Holzkohle am 18.01.2012, 16:06 Uhr

muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man sowas guckt? Ich gucke auch. Und gern. Den Rocco mag ich auch besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, Rechtfertigung ist nicht nötig,...

Antwort von Falknerin am 18.01.2012, 18:09 Uhr

... das spricht für sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck's

Antwort von Falknerin am 18.01.2012, 18:11 Uhr

Verblödet? Es geht nicht um Verblödung, es geht um öffentliche Demütigung, die man sich gerne anschaut... Das hat mit IQ nur am Rande zu tun, eher was mit sozialer und emotionaler Kompetenz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck's

Antwort von Christine70 am 18.01.2012, 20:51 Uhr

du, keiner von den 11 personen wird gezwungen, sich zu demütigen
alle 11 wußten vorher, auf was sie sich einlassen. ist ja nicht die erste sendung.

und für mich ist das auch keine demütigung. ich habe respekt vor mancher person dort .,,, ich renn schon davon, wenn sich hier eine kellerspinne verirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck's

Antwort von Falknerin am 18.01.2012, 21:10 Uhr

Nein gezwungen wird niemand, zumindest nicht mit der peitsche *gg*, aber Fernsehsender haben auch Verantwortung für das, was sie zeigen. Und manche Menschen muss man vielleicht auch tatsächlich vor sich selber schützen. Soweit ich das gelesen habe, haben viele von denen Schulden oder sind einfach gescheiterte Existenzen, da wird dann alles vermarktet, was die noch zu bieten haben. Daniel L heult rum, weil er so Sehnsucht nach seinem Sohn hat, den er alle Jubeljahre mal besucht und für den er noch keinen Pfennig Unterhalt gezahlt hat.... Das ist doch nur traurig. Was ist daran spannend, ob jemand jetzt Schweinesprema trinkt (oder was das war) oder nicht? Versteh ich einfach nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck's

Antwort von laranina am 18.01.2012, 21:58 Uhr

Ich guck das auch, und auch sehr gerne. Freu mich schon auf gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck's

Antwort von Christine70 am 19.01.2012, 5:57 Uhr

hmmmm... ich sag jetzt mal nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind alles gescheiterte Persönlichkeiten.

Antwort von Petra28 am 19.01.2012, 9:23 Uhr

Und der Thrill beim Zuschauen liegt darin, was die alles bereit sind zu tun, um das Ruder noch mal rumreißen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank all dieser postings habe ich gestern mal reingeschaut bei Dschungeldingens

Antwort von wassermann63 am 19.01.2012, 10:03 Uhr

und wisst ihr, wie lange???!? Genau 1 Minute 32 Sekunden. Es hat angefangen, dass man einen Langhaarigen beim Rülpsen aufgenommen hat, dann beim Schleimspucken, dann beim Pobeln und als er dann die Nase nach alter Bauernmanier putzen wollte, habe ich - mittlerweile VÖLLIG ENTGEISTERT und schon fast apathisch - gerade noch das Ruder rumreißen können und habe umgeschaltet, auf einen Kanal, auf dem sie einem den Fuß mit dem Rasenmäher abgefahren haben.

Ich konnte einfach nicht mehr und bin dann vollkommen schockiert ins BEtt, mit ungefähr diesem GEsichtsausdruck:

Horror pur.
Es war einfach zu schlimm.

owt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.