Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildkroete12 am 21.05.2012, 22:15 Uhr

Doch, darum geht es... während eine nicht genau definierte Horde auf dem Rasen

herum getanzt ist und vielleicht auch den Elfmeterpunkt herausgeschnippelt hat, haben Hertha-Spieler versucht, den Schiedsrichter spieluntaugluch zu machen. Wie affig sich Mini-Sachbeschädigung gegen Körperverletzung und Nötigung ausnimmt, wollen wir doch nicht ernsthaft diskutieren.

Bei vielen Sportarten ist es so, dass bei einer Veränderung des Spiel- oder Sportareals eine dem Original-Zustand möglichst Jahr kommende Reparatur des zerstörten Teiles eine faire Fortsetzung des Wettkampfes gewährleistet. Ein kurzerhand vom anwesenden Platzwart eingefügtes Stück Rollrasen ( auf etwas anderem wird ja nach den bekannten Bildern vom Elfmeterpunkt eh nicht gespielt worden sein) hätte dem ziemlich sicher Genüge getan... solche Reparaturbemühungen sind auch im Fußball gängig, warum sollte das ausgerechnet in diesem Fall anders sein?

Der zweite Anlauf wird ziemlich wahrscheinlich scheitern. Für den Hohlkopf Kobashvili wird es wohl nicht einmal mehr eine Fortsetzung seiner Spielerlaufbahn kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.