Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von butterbemme am 06.10.2017, 12:20 Uhr zurück

Re: dieses Jahr erwischt es Deutschland heftig

Die Windböen waren unglaublich heftig. Die Böen waren scheinbar so heftig, dass es mir mehrere Ahorn-Nasen in meine Unterwäsche geweht hat (Fragt mich bitte nicht). Ich musste in der Zeit meine Tochter aus der Schule abholen und habe noch die letzte Tram erwischt, bevor nix mehr gefahren wäre.
Ich bin auch entsetzt darüber, wie viele Tote es gegeben hat.
Mein Mann saß dann dank der geilen Informationspolitik bis Mitternacht außerhalb von Berlin fest. Heute arbeitet er von zu Hause aus. Bahn fährt nämlich noch immer nicht.

butterbemme

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten