Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.01.2017, 8:33 Uhr

Die suchen, die am nähesten mit dem Programm deinen Interessen entspricht

...... jede Partei hat ja ein Wahlprogramm. ein Programm was man machen will, wo die Prioritäten liegen, was man dagegen tun will, wie man es finanziert usw.

Die kann man lesen. Und dann schaut man, wo sind die meisten Zustimmungen von mir.

Politik wird allerdings immer ein Kompromiss sein. Es wird keine Partei geben die ihr Programm letzten Endes auch so durchdrücken kann. Aber....es hilft ja, wenn ich mit dem Wahlprogramm der Partei xy am besten mich verbunden fühle, weil es am ehesten auch meinen Vorstellungen entspricht.

Jetzt kann man noch wählen was denn eine Partei vom Programm in den letzten Jahren so umsetzen konnte. Sind es nur Schwätzer oder sind es welche die viele ihrer Vorstellungen durchbekommen haben.

Das Perfekte wird man nicht bekommen. Es geht nur ein so viel wie möglich an gemeinsamen Verbindungen.

Eine gute Wahl wünsche ich und viel Ausdauer beim lesen der Wahlprogramme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.