Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 28.01.2017, 11:38 Uhr

das Kreuz mit dem Kreuzchen

Ich zitiere aus dem Kurzprogramm 2016:

Mit Augenmaß, gut abgestimmt mit Partnern und Freunden und ohne
großen Wirbel verlässt Deutschland die Eurogruppe – nicht als erstes Land, um Missstimmung zu vermeiden, jedoch als zweites. Der Vertrag von Lissabon, über den die Bevölkerung nicht abstimmen durfte, wird nachträglich einem Volksentscheid unterworfen und im Ablehnungsfalle selbstverständlich aufgekündigt.

Masseneinwanderung unterbinden wir an den Außengrenzen, auch mit Friedenspolitik und Hilfen an Erstaufnahmeländer. Sozialhilfe gibt es nur für Deutsche. Ausländer wollen wir künftig, wie weltweit üblich, besser aussuchen: nach bundesweiten Maßstäben für erfolgreiche Integration.

Die großen Herausforderungen der Zukunft, auch an die künftig erweiterte Freiheit und Mitsprache der Bürger, sind deshalb bei einer Wehrpflichtarmee besser aufgehoben: Deutschland kehrt zu diesem Modell zurück.

Die Deutsche Mitte fordert KiTa-Plätze für alle Kinder ab drei Jahren, für jüngere nur auf Wunsch der Eltern. Die elterliche Kindererziehung bis zum Erreichen des dritten Lebensjahres wird finanziell kräftig gefördert.

Förderung der natürlichen Familienbeziehung Mutter-Kind-Vater: Intakte Familien in kinderfreundlich geordneten Verhältnissen, in denen verheiratete, leibliche Eltern ihre eigenen Kinder erziehen...

Homo-Ehe: ja-Adoptionen nur als gut begründete Ausnahme.

Kritischer Umgang mit Impfungen, vor allem bei Kindern, Antibiotika, C
hemotherapie, Quecksilber (Amalgam-Zahnfüllungen!) und Aluminium.

-------------------------------

Lies doch selber nach, mir ist jetzt echt meine Zeit zu schade.

http://www.deutsche-mitte.de/wp-content/uploads/2016/01/DM-Kurzprogramm-2016.pdf

Wenn Du es gut findest - bitte. Wir haben hier in D freie Wahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.