Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 24.11.2016, 9:56 Uhr

Die Sache mit dem Gewissen

Was dein schlechtes Gewissen angeht:
Der neue Chef kennt alle Fakten inkl. der geplanten Schwangerschaft.
Er ist erwachsen und wahrscheinlich nicht erst seit gestern Chef - ergo kann er die Konsequenzen abschätzen und eine für ihn richtige Entscheidung treffen.
ER hat sich für dich entschieden !!!!!
Du solltest dich davon lösen seine Entscheidung von deinem schlechten Gewissen anzweifeln zu lassen.

Viel Erfolg und Freude auf der neuen Stelle und tolle Erholung in der langen Auszeit!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.