Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 24.11.2016, 11:49 Uhr

Die Sache mit dem Gewissen

Hallo!

Ok ich sehe es mal aus Sicht des Chefs mit der Hintergrundinfo: Qualifikation ist gesetzl. vorgeschrieben, sonst Laden zu! und Es gibt eine grundsätzliche Unterdeckung mit Anwärtern auf dem Arbeitsmarkt und zwar so extrem, dass man sich gegenseitig über Headhunter die Mitarbeiter klaut!!!!
Der Chef hat die Pistole auf der Brust und hat existentielle Sorgen, dagegen ist eine "unsichere" Schwangere, die Wegstrecke zurücklegen muss eher ein "kleines" Problem. DAS lässt sich zur Not auch mit Geld lösen .... na ja und bis Du mal schwanger wirst und tatsächlich das Kind im Arm hältst wird es nochmal geschätzt mindestens 1 Jahr dauern ... und dann sieht man weiter.

Ich glaube ich würde das machen, aber davon ausgehen, dass ich tatsächlich nur so lange von Interesse bin, so lange ich ihm nutze, also würde ich alle "Versprechungen" und "Boni" einfach schriftlich festhalten im AV.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.