Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.04.2011, 9:32 Uhr

desire, nix kapiert, oder?

wie, es ist positiv dass es sich so zieht und die menschen haben genug zeit um wegzugehen... glaubst du das sickert so langsam vor sich hin und WIRD immer schlimmer? ich glaube das IST und WAR schon immer so bedrohlich, wie es jetzt eingestuft wurde und ich glaube, die menschen leben schon seit einem monat in dieser unglaublich hohen, gefährlichen strahlung. in tschernobyl wurde damals hals über kopf alles schnell geräumt!
internationale experten zweifeln schon seit dem unglück dass in japan alles richtig kommuniziert geschweige denn gemessen wird. diese TEPCO pressekonferenzen sind doch die reinste freakshow, vier männer in gestärkten weissen laborkitteln, die vor sich hingrinsen und von meßpannen sprechen, wenn sie die millionenfach erhöhte strahlung im wasser runterspielen wollen...
nee.
sehr informativ, dieser blog samt links: http://blog.tagesschau.de/2011/04/12/ines-7-fur-fukushima-was-bedeutet-die-neue-einstufung/
war meine nachtlektüre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.