Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.08.2016, 17:17 Uhr

der fettnäpfchentreter

Heiko Maas ist der größte fettnäpfchenterter aller zeiten

problem ist, dass er unglaublich lässig und cool rüberkommen will und genau das nichts ist

ich habe nichts gegen biererbste Juristen

ich habe nix gegen lockere colle Typen

aber ich habe was gegen bierernste Juristen, die mit aller gewalt cool und lässig rüberkommen wollen

er hat in einer Talkshow seinen Pressesprecher so oft penetrant laut klatschen lassen dass die Moderatorin auf das Klatschen seines Pressesprechers hinwies ( man darf natürlich seinen Pressesprecher klatschen lassen- ist aber nicht cool und lässig)

er hat am Tag vor Inkrafttreten des bestellerprinzips seinem Mieter die Maklerkosten aufbürden wollen ( war am Tag vor Inkrafttreten rechtmäßog, aber sauschlechtes toming für jemand, der in der Öeffentlichkeit fürs Wahlpublikum fürs bestellerprinzip eintritt)

und jetzt hat er wieder gedacht, mal eben schnell lässig und cool zu sein.....

hat ja auch seine langjährige Ehefrau inzwischen für eine Schauspsilerin eingetauscht (kurz nachdem die ihr Leben im Saarland aufgegeben hat und mit ihm und den Söhnen nach Postsam gezogen ist)

aber ich gebe Dir recht- wäre es eine rechtsextrene Band gewesen, die außerdem wie hier diese vom Verfassubgsschutz beobachtet würde und Gewalt verherrlicht, dann wären Rücktrittsrufe laut geworden

wobei ich nicht glaube, dass er wirklich eine linksextreme Band unterstützen will und würde, er wollte einfach nur wieder schnell lässig und cool sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.