Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 18.07.2013, 19:41 Uhr

Der Artikel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake

Da sind so viele Fehler drin, dass es der Sau graust (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ).

Ein Bauer, der Mutterkorn nicht erkannt haben will, ist entweder brüllblöde oder es gibt ihn nicht real. Außerdem fehlt mir in dem Artikel der Hinweis, welche Schweinerasse auf dem Betrieb umgestellt worden ist. Die heute gängigen Hypridschweine sind schlicht weniger für eine Biomast geeignet, weil sie viel zu anfällig sind. Sollte der fragliche Bio-Bauer zuvor auskömmlich Schweinemast betreiben haben, hat er mit Sicherheit keine alte Schweinerasse gehalten. Moderne Schweine ertragen es nicht einmal, erschreckt zu werden.


Das sind nur zwei Aspekte des Textes, der noch viel mehr dicke Klopper enthält. Ich glaube nicht, dass ein solcher Betrieb überhaupt existiert. Nach einer beruflichen Bruchlandung in Sachen Bio-Schweine, will da noch eine Möglichkeit bestanden haben, einen neuen Stall in mindestens 6-stelligem Investitionsbereich bauen zu können??? Es wäre nett zu wissen, welche Bank so etwas mitgeht...

Kurz: da stimmt ganz Vieles nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.