Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.06.2021, 20:35 Uhr

Dasitzt nicht das Problem

Mir war ehrlich gesagt nicht klar, dass das Paraphrasieren von angelesenen Inhalten in geisteswissenschaftlichen Doktorarbeiten unzulässig ist. Ich frage mich, wie man sich dann Inhalte anlesen, diese in seiner Arbeit wiedergeben und darauf basierend weiterargumentieren soll, wenn das nicht geht. Aber gut.

Ich habe auch lange argumentiert, dass man Giffey eher nach ihrer politischen Arbeit beurteilen sollte als danach, ob sie in ihrer Doktorarbeit ganz sauber gearbeitet hat. Aber jetzt stellt sich die Lage schon ein bisschen anders dar, weil es so viele Beanstandungen gab. Das riecht, wenn schon nicht nach arglistiger Täuschung, doch zumindest nach Mauschelei im Sinne von "Ach, das merkt eh keiner". Und das hat für mich schon ein Geschmäckle.

Politisch fand ich sie in den letzten 1,5 harten Corona-Jahren für Familien eher ziemlich wenig präsent, außer Finanzhilfen für Eltern kam da nicht viel, oder? Da stellt sich mir schon auch die Frage, ob sie sich eher auf ihre Berlin-Kandidatur konzentriert hat oder wegen der Affären um ihren Mann und ihre Doktorarbeit etwas unter dem Radar geflogen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.