Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.03.2013, 13:12 Uhr

Das neue Depeche Mode Album ...

ich war immer ein großer DM Fan, aber dieses album werde ich mir nicht mehr kaufen. Schon das lied von der echo-Verleihung war mir ein graus.. geht gar nicht.
Aber das hat man von solchen Bands doch schön öfter gehabt.. siehe Unheilig. Er hatte super alben, aber "Lichter der Stadt" geht gar nicht mehr. schrecklich.
Daß es aber auch anders geht, haben die toten Hosen bewiesen mit ihrem Album "Ballast der Republik" Das Album ist absolut spitze, kein song ist langweilig oder zwingt einen weiterzuzappen. einfach gelungen, und Campino ist jetzt auch 50.

ich denk, DM mußten mal wieder ein Album bringen, weil das geld ausging. Dave sieht auch nicht besonders gesund aus, wie ich finde. Klar, er war scchon sehr krank und auch schonmal kliniksch tot, aber er sah zwischenzeitlich besser aus. ich würde auch sagen: Rente aufbessern !!

Ich hab reingehört, aber beschlossen dafür kein geld auszugeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.