Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.10.2017, 17:50 Uhr

Das mag sein, aber irgendwie finde ich es pietätlos

Das mag sein, aber irgendwie finde ich es pietätlos , Sich um professionell Fußball zu kümmern, wenn im Land Krieg herrscht.

Irgendwie finde ich, da sollte der ursprüngliche olympische Gedanke zum tragen kommen, dass eben Frieden gehalten wird während der Spiele… Bei den furchtbaren Zuständen in Syrien finde ich es völlig absurd, dann einfach Fußball zu spielen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.