Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 30.05.2010, 10:16 Uhr

Das ist jetzt so ne Mischung aus pos. Überraschung und Peinlichkeit

ungefähr so, als wenn Deutschland bei der WM grottenschelcht spielt es trotzdem ins Finale schafft und dann da durch 3 unrechtmäßig gegebene Elfmeter den Titel holt. Ich freu mich dann für Deutschland, aber peinlich ists schon.
Ich kann nicht anders, ich find das Lied grauslich, ihr Styling war auch nicht mein Fall, da mag ich nicht up-to-date sein, mir gefällts nicht, und das Storchengestackse und die Schwangerschaftsbauchhalttechnik war nun auch nicht dolle.
Allerdings, die, die gestern Stimme bewiesen hatten, hatten meist ein grauenhaftes Lied geträllert, schad drum, oder einfach eine völlig merkwüdige Performance abgeliefert. Vom Hocker reißen konnte mich da wirklich nichts. Und da war so ein blondes Geschöpf, weiß gar nicht mehr welches Land das war, Serbien vielleicht?, da hab ich nur die Zusammenfassung von gesehen, war das eMännlein oder Weiblein, wir haben lange diskutiert oder Ergebnis:-). Würde es aber nun neugierigerweise gerne wissen:-).
Persönlich glaube ich aber, daß Lena auch ganz schön in Europa vorher gepusht und bekannt gemacht wurde, was den Großteil des erfolges ausgemacht hat, der Stefan weiß derweil sicher wie das geht .
Lustig fand ich allerdings das Ende, erst die entsetzte Frage, ob sie etwa nochmal singen müßte und ganz am Ende laberte sie dann auf deutsch auf der Bühne und meinte "Ich weiß gar nicht wo ich hin soll, ich quatsch mal weiter!" fand ich lustig, war auch das letzte was zu hören war, dann kam der Abspann:-).
Ob die Kleine nun sympathisch oder frech ist, weiß ich nicht zu beurteilen, sie hat sich am Ende gut geschlagen, fand ich nett, trotzdem fand ich die Leistung letztendlich immernoch nicht besonders.
Egal, ich freu mich auf wichtigere Sachen, wenn das Album von Menowin raus kommt, der Stimme hat und singen kann und performen, da ist mir der ebenso fragliche Character völlig schnurz, das ist dann hoffentlich Musik, und kein Geträller, so
Aber immerhin war die Stimmabgabe mal ein bißchen anders gestern, teilweise immernoch vorraussagbar auch ganz ohne Glaskugel, vorallem bei den ehemaligen yugoslowischen Staaten und drumherum, das Freundschaftsgeklüngel, bei den Ex-russischen Staaten ist etwas weniger geworden als sonst. Und 4 Punkte von England, das ist länderfreundlich gesehen mehr wert als 12 von Spanien:-))).
1 oder 2 Punkte von Griechenland, Merkel sollte da nochmal nachdenken
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.