Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 29.05.2010, 16:13 Uhr

Umfrage - Eurovision - brandaktuell

hallo

wer gewinnt heute - eurer meinung nach ???

tja - ich bin nicht der meinung das "unsere" lena gewinnt - tippe eher auf dänemark oder irland

mfg

mma

die gemütlich im garten sitzt und die sonnenstrahlen genießt - der prosseco und wein ist schon kalt gestellt

 
14 Antworten:

ergänzung

Antwort von mma ramotswe am 29.05.2010, 16:14 Uhr

so ne mist - NICHT GEWINNT - NICHT GEWINNT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?????

Antwort von maleja am 29.05.2010, 16:16 Uhr

Du bist NICHT der meinung, dass sie NICHT gewinnt?!?!??!=?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?????

Antwort von mma ramotswe am 29.05.2010, 16:19 Uhr

nee - ich bin der meinung das sie nicht gewinnt und hatte zu früh abgedrückt - bin der meinung das eben dänemark oder irland gewinnt
sogar die baltischen länder klingen besser

mensch man sollte sich immer auf eine sache konzentrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?????

Antwort von maleja am 29.05.2010, 16:29 Uhr

Ja eben. Aber das hast Du doch schon in Deinem ersten Posting zum Ausdruck gebracht. Du schriebst ja, dass Du NICHT der meinung bist, dass sie gewinnt.
Und dann kam Dein zweites Posting, in dem dann stand, NICHT gewinnt. Deshalb die Irritation. Hättest das erste Posting einfach so stehen lassen, hätts scho gschtimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist das wurscht...

Antwort von claudi700 am 29.05.2010, 16:35 Uhr

der hype ist überzogen und geht mir auf den senkel.

es wird wieder gemauschelt wie jedes jahr... deutschland gibt die meisten punkte an die türkei, die baltischen länder schieben sich alles gegenseitig zu, zypern, türkei, griechenland... ist doch jedes jahr das gleiche.

das lied von lena nervt mich, sie ist überall und ständig präsent, das ist inflationär, was mit ihr getrieben wird. sie singt live mehr als mäßig, hab gestern per zufall zum erstenmal diesen vorentscheid (rückblende) gesehen. schrecklich!

thomas hermanns, die grand-prix-"expertin", schätzt, dass lena nicht unter die ersten 10 kommt. ich denke, damit liegt er ziemlich gut...

die anderen lieder kenn ich nicht.

gut, dass jetzt grand prix ist, dsds ist ja vorbei.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?????

Antwort von mma ramotswe am 29.05.2010, 16:38 Uhr

mensch hast ja recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maleja

Antwort von Häsin am 29.05.2010, 16:52 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du auch

Antwort von maleja am 29.05.2010, 17:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser song

Antwort von HellsinkiLove am 29.05.2010, 17:17 Uhr

hat ohrwurmpotential...allerdings erst bei mehrmaligen hören.

von daher wirds schwierig für lena...sie hat einen punkt für sich...eine gewinnende natürliche art..die ist irgendwie süss..

aber ob das reicht...glaube ned.

die andern länder hab ich mir noch ned angehört...finnland ist eh raus..von daher für mich nur noch randgeschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand ja die Holländer lustig, aber die sind ja raus...............aber mal abgesehen

Antwort von Charlie+Lola am 29.05.2010, 17:25 Uhr

davon kenn ich die anderen noch nicht mal.

Aber wir werden es nicht, aber schon höher als letztes mal. Was nicht schwer sein dürfte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fand ja die Holländer lustig, aber die sind ja raus...............aber mal abgesehen

Antwort von AllisonCameron am 29.05.2010, 18:09 Uhr

Ich werde es auch schauen, denke aber auch, dass Lena wenig Chancen hat. Die Ostländer werden sich wie jedes Jahr wieder mal die Punkte untereinander zu schieben.

Ich kann aber dieses Jahr auch nicht wirklich einen Favoriten nennen...obwohl ich den Song von Lena (wenn man mal von dem komischen Englisch absieht) nicht mal schlecht finde, er geht zumindest ins Ohr.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hellsinki

Antwort von mma ramotswe am 29.05.2010, 18:20 Uhr

schweden ist ja auch nicht mehr dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armenien

Antwort von bobfahrer500 am 29.05.2010, 18:48 Uhr

...hab jetzt bei Spiegel Online auch mal quer gehört und favorisiere Armenien. Allerdings muß ich sagen das für meinen Geschmack da gar nichts so dabei ist und ich das ich auch nicht schaue. Lenas Liedle langweilt nach dem dritten hören und doof find ich sie auch. Werde heute eh Fussball schauen - das ist für mich eher das Nationale Ereignis als klein Lenas Gesangswettbewerb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellsinki

Antwort von HellsinkiLove am 29.05.2010, 19:04 Uhr

echt? ...son schiet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.