Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalik am 28.05.2010, 21:41 Uhr

Hat Fräulein Meyer-Landgutshof was an den Eierstöcken...

...oder immer ihre Tage, wen sie auftritt, oder warum fährt die sich beim Singen dauernd über den Unterleib?

Permanent-PMS würde ja wenigstens noch ihr Gequäke und dinglish erklären.

Es wird grottig-grauenvoll werden morgen.

Ohne Riesen-Schmetterlingsflügel und prollige Schminke à la "Eurovision de la Chanson goes Schweigen der Lämmer" hat sie eh verkackt. ,Und da soll das german unschuldsgirl mal gut aufpassen, dass es nicht in der Foltergrube landet und bloß noch von unten rauf kreischen kann.

 
14 Antworten:

ick freu mir auf morgen...

Antwort von DecafLofat am 28.05.2010, 21:47 Uhr

vllt um zu schauen ob kermit noch da ist und ihr weiter die töne einsingt? ich werd morgen gucken und freu mich dann jetzt schon was die bildung am sonntag oder montag wenn die entscheidung nach druck erst kommt titeln wird...
eine richtige meinung habe ich nicht zu ihr. ja sie quäkt, ja der akzent ist bescheuert, tanzen kann sie nicht. aber irgenwas an ihr bezaubert das volk anscheinend.

lena ist die neue nena

http://www.br-online.de/bayern2/zuendfunk/zuendfunk-musik-thema-lena-meyer-landrut-ID1274957212619.xml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps bildung = BILD

Antwort von DecafLofat am 28.05.2010, 21:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird gaaaaaaaaaar nicht grausam

Antwort von ninas am 28.05.2010, 22:08 Uhr

habe mir letzte Woche Sex and the city runtergezogen und werde mir einen schööööööööööööööönen Abend machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird gaaaaaaaaaar nicht grausam

Antwort von Suka73 am 28.05.2010, 22:21 Uhr

ich habe es damals gesagt und ich sage es immer wieder: wir hätten damals statt Max Mutzke doch Scooter ins Rennen schicken sollen. Die sind international bekannt, haben gerade im Ostblock haufenweise Fans und ausverkaufte Hallen, die Skandinavier lieben sie usw.

Und um ehrlich zu sein ist mir grad jeder Beitrag wurst und auch jeder deutsche Teilnehmer wurst, jedes Jahr wieder. DAS, was den Grand Prix am Ende ausmacht, ist das fröhliche Punktevergeben. Und bis dahin hat man von allen peinlichen Darstellungen eh schon keine Melodie von keinem Beitrag mehr im Ohr (außer maximal den türkischen, die find ich immer gut *ggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Typisch deutsch....

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2010, 22:24 Uhr

immer nur am Motzen: http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

Ich denke mir lieber "Ole ole, wir werden nicht Letzte!!"

Ich denke auch, sie wird in den Top Ten landen. Dass Schminke und Styling nicht alles ist hat man ja an Dita gesehen. Die hats ja letztes Jahr auch nicht rausgehauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war das...

Antwort von CStoffel am 28.05.2010, 22:46 Uhr

diese blinde Eule, wo Germany mal auf Mitleid gemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich berichtige mich

Antwort von Suka73 am 28.05.2010, 22:59 Uhr

der türkische Beitrag ist diesmal auch nicht besser als der deutsche.

Azerbaijan geht mit einem Schmachtfetzen an den Start... Zypern auch. Beide erträglich.

Die Griechen ham was.

Und letzte werden wir auf keinen Fall - der britische Beitrag ist ma gaaanz arg schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das...

Antwort von Sidney+BriBri am 28.05.2010, 23:02 Uhr

Die NO ANGELS haben damals den letzten Platz gemacht. Wundert mich aber nicht, die haben echt grottenschlecht gesungen. Was hat denn der DETLEF damals da zusammengecastet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das...

Antwort von Suka73 am 28.05.2010, 23:06 Uhr

das hab ich schon total verdrängt, aber wen ich noch in Erinnerung habe ist Grazia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was haltet ihr von Belgien?

Antwort von emmi_lou am 28.05.2010, 23:14 Uhr

Ich find das Lied klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was haltet ihr von Belgien? - findsch geil

Antwort von Suka73 am 28.05.2010, 23:18 Uhr

aber es hat seit Jahren, wenn ich nicht täusche, keine Ballade mehr gewonnen :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was haltet ihr von Belgien? - findsch geil

Antwort von emmi_lou am 28.05.2010, 23:25 Uhr

ach dieser blöde contest ist mir relativ wurscht, aber me and my guitar hab ich mir jetzt mindestens 20 mal hinter einander reingezogen, davon die hälfte lang mitgesungen (bloß gut dass die kids schlafen und ich allein bin) und ich krieg nicht genug davon, vielleicht liegt es an den hormonen (immer gut wenn man was hat, wo rauf man es schieben kann!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein persönlicher Fav ist definitv..

Antwort von zarabina am 29.05.2010, 6:34 Uhr

die Ukraine


http://www.youtube.com/watch?v=-2ZgL_Tgt0w&feature=related

und die Lena, tja, die find ich eigentlich gar nicht so übel.. eigentlich, aber gegen die hat, meines Erachtens, nicht den Hauch einer Chance sich durchzusetzen..


lg, zarabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

streiche "gegen" im letzten Satz.. keine Ahnung wos herkommt *ggg* .. ot

Antwort von zarabina am 29.05.2010, 6:37 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.