Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 15.11.2012, 21:58 Uhr

das ist jetzt nicht Dein ernst...

daß Du Dir Deine Freude dran versauen läßt weil es wen nicht vom Hocker gehauen hat? Das wäre noch verständlich, wenn Du es geschossen hättest, und jemand würde kritisieren....;-)
Mich haut auch Daniel Craig nicht vom Hocker und glaube Nathi wird dennoch nicht grantig;-)
Keine Ahnung, kein Interesse und nicht wissen wer Marcel Reif ist, so schlimm ist es nun doch nicht... es ist nur weniger geworden.... ich sitz nicht mehr fahne schenkend in ein Trikot gequetscht im Bett und sing....kauf auch keine Sportbild mehr und der Lothar hängt auch schon 20 Jahre nicht mehr in Lebensgröße über meinem Bett.... zwischen dem und "so gar keine Ahnung" liegt aber noch einiges dazwischen.....


Erfreu Dich doch an diesem Tor, das will ich Dir nicht nehmen, bei mir hat es keine Emotion hervorgerufen wie es andere Tore taten....
wäre ja auch merkwürdig, wenn bei jedem der WOW Knopf gleich ausgelöst werden würde.....das ist einfach so und das darf man wohl auch sagen, oder darf es nur noch "wow...das war toll" Postings und zustimmendes Kopfnicken geben??? Das ist ein Prinzip???

Wie dem auch sei,
wünsch Dir ne gute Nacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.