Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 15.07.2012, 21:41 Uhr

Das große Freddakind ist wieder da :-)

von der Freizeit in den Bergen.

Mit einer Waschmaschinenladung voll selbständig in die Waschküche getragener Wäsche, neuer Musik, sehr entspannt, einer Verabredung mit einem mitreisenden Mädel für Mittwoch, braun geworden in den 3 Schönwettertagen, die dabei waren, mit vielen tollen Fotos und (natürlich) einem neuen, coolen Deo mit passendem Duschgel...

Ach, schön, dass er wieder da ist

 
2 Antworten:

Re: Das große Freddakind ist wieder da :-)

Antwort von Butterflocke am 15.07.2012, 22:08 Uhr

Oh man....und auch gleich ne Verabredung;-) Da spüre ich doch glatt so ein paar Schwiegermonsteranzeichenduweißtschon in mir hochkommen.

Bis es bei mir/uns soweit ist, hab ich das Ding in mir aber bestimmt besiegt....

Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass es schön ist, ihn wieder bei sich zu haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Freddakind ist wieder da :-)

Antwort von Fredda am 15.07.2012, 22:13 Uhr

Gute Besserung an euch! (Ganz unauffällig hab ich gefragt, ob niemand krank war, bin gern so im MD-Wahn...)

ja, ich hoffe, ich hab der Verabredung nicht geschadet, als ich sagte, oh, ich kenne die Großeltern

Und ich habe fest vor, kein SchwiMo zu werden, da ich schon 1,5 davon hatte und das wirklich nicht weiterempfehlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.