Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 18.02.2015, 14:25 Uhr

Das geht Dich schlichtweg NICHTS an.

Ganz ehrlich, welche Art Briefe unsere Nachbarn bekommen, interessiert mich nicht.
Das sind alles erwachsene Menschen, die genau wüßten, wenn sie etwas "ausgefressen" hätten.
Wichtige(!) Post (mit Fristen) kommt per Einschreiben. Fakt.

Ich finde es unsäglich, überhaupt auf die Idee zu kommen, den Vermieter um eine Telefonnummer zu bitten, damit man dem Nachbarn (zu dem man bisher eher schlechten Kontakt hatte) mitteilen kann, dass er Briefe von Anwalt und Inkasso erhalten hat während seiner Abwesenheit.

Fiele mir im Traum nicht ein!
Bei unseren Nachbarn erledigen das Briefkasten-ausleeren die Putzfrau bzw. Haushälterin und nicht mal die rufen irgendwo an. Die SCHAUEN nicht mal, von wem die Briefe sind. Die werden auf den Stapel gelegt und fertig, wenn nichts anderes vereinbart ist.
Das hat mit Anstand und vor allem Diskretion zu tun..!

Leuten, die sich ohne Absprache(!) in solche brisanten Dinge einmischen, unterstelle ich einfach, dass das eigene Leben zu wenig interessant ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.