Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.12.2014, 15:29 Uhr

Dann wäre Afrika ja leer!

Fühlst Du Dich von mir angegriffen?

Natürlich sollen sie nicht mit DIR sprechen. Aber die "Standard-Presse" hat doch klar gemacht, daß sie im Großen und Ganzen genau so denkt wie Du - also gelten die gleichen Argumente für die Nicht-Kommunikation auch für die.

Ich unterstelle mal Kommunikationsverweigerern auf BEIDEN Seiten (und dazu zähle ich diesmal explizit auch Dich, denn für so dämlich, daß Du mit Affen kommunizieren würdest, halte ich Dich dann doch nicht), daß sie Angst haben und sich nicht ernst genommen fühlen. Also stehen sich zwei Blöcke gegenüber, die sich standhaft weigern, aus ihrer Angst-Blockade rauszukrabbeln und zumindest mal einen VERSUCH zu unternehmen, den anderen unvoreingenommen anzuhören. Stattdessen schlagen sie BEIDE vor Angst um sich und hoffen, irgendjemanden von den Bösen auf der anderen Seite zu treffen - und zwar, bitte, final, denn der einzige anerkannte Lösungsweg ist die Vernichtung des Gegners. Schlag die Spinne tot!

DAS macht MIR Angst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.