Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 26.03.2013, 18:17 Uhr

danke euch @all !!

Zuerst einmal ein liebes Dankeschön euch allen !!

Ich möchte die Fäden ja nicht selbst ziehen und letztendlich entscheidet das dann ohnehin der Arzt und ich hoffe schon, er versteht wenigstens ein bisschen was von dem, was er macht ;-) Ich will nur nicht ganz blöde dastehen, wenn ich es am Freitag anspreche ...

Ich hatte eine Knochenkürretage, aber es wurden keine Muskeln durchtrennt. Die Wunde wurde mit einem Rückstich vernäht und lt. Hausarzt ziemlich fest zugezurrt. Material weiß ich leider nicht.

Ich hatte von Freitag bis Montag ein Duschpflaster bekommen, welches aber extrem fest an der Haut klebte und die Haut beim Ablösen verletzt hat. Habe jetzt so kleine Abschürfungen unter dem Pflasterrand.

Ohne Verband traue ich mich noch nicht, da der BH-Träger vermutlich reiben wird ...

Der Arm ist fixiert und wird daher nicht viel bewegt, nur das Gewicht der Brust zieht ein bisschen an der Naht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.