Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 28.09.2015, 22:08 Uhr

Da, am besten schriftlich einfordern:

Für alle von uns verkauften Produkte gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre, sofern der Kunde bei der Bestellung nicht „Unternehmer“ ist, also in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt. Wenn der Kunde als „Unternehmer“ bestellt, beträgt die gesetzliche Gewährleistungsfrist 12 Monate.

Im Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte an:

Media Vertrieb International GmbH
Geschäftsführer Jörg Illgen

Service Center
Graf-Gottfried-Straße 112
D-59755 Arnsberg
Email: service@energeto.de | Tel: 02932/8900618 | Fax: 02932/8900619


Der Kunde wird gebeten, offensichtliche Transportschäden an Verpackung und/oder Inhalt bei Anlieferung der Ware sofort beim Transportunternehmen zu reklamieren und unverzüglich mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir unsere Rechte wahren können. Entsprechendes gilt, wenn verborgene Schäden entdeckt werden. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Kunden bleiben auch bei Nicht-Einhaltung dieser Bitte zur sofortigen Reklamation unberührt, sofern der Kunde bei der Bestellung nicht „Unternehmer“ ist, also in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.