Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 01.02.2007, 17:23 Uhr

DU BIST DEUTSCHLAND (zu diesem Slogan)

Grundsätzlich ist das "Schönreden" eine der Grundvoraussetzungen um überhaupt Erfolg zu haben. In jeder Hinsicht.

Nur wer sich selbst schon ganz oben sieht wird auch irgendwann dort ankommen können.

Bei uns geht es im privaten Bereich auch voran. Wir haben endlich unser lang ersehntes Mietshaus mit Garten zum wirklich günstigen Preis bekommen, meine wunderbaren Freunde haben das Haus mittlerweile fast ohne mein unqualifiziertes Zutun tapeziert, gestrichen und so weiter und meine Kur steht vor der Tür und mein Mann hat nach genau einem Jahr Arbeitslosigkeit seit heute eine neue Arbeit bekommen.

Sicher...das Haus ist NUR gemietet, der Arbeitsvertrag ist NUR befristet und die Kur ist NUR drei Wochen....

Aber ich freue mich riesig über diese drei Punkte und noch einige mehr und ich habe für mich schon das Gefühl das es bergauf geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.