Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 30.12.2013, 13:46 Uhr

DHL-Express-Sendung nachverfolgen ohne Trackingnummer

ich gehe inzwischen auch davon aus, dass man mich betrogen hat. Habe versucht bei DHL was raus zu bekommen, geht aber nicht ohne Sendungsnummer. Ich selbst ärgere mich gar nicht so um das bereits überwiesene Geld, sondern um ein komplett versautes Wochenende und einen komplett versauten Urlaubstag, da ich seit Samstag nur hier sitze und auf DHL warte - und ein noch mehr komplett versautes Silvester, denn für morgen waren die Karten und mein Zug geht heute Abend. Ich kann nicht noch einen Tag auf eine - dann wahrscheinlich noch nicht mal verschickte - Sendung warten. Da der Typ inzwischen sehr kommunikativ ist, hoffe ich, dass ich anstandslos mein Geld wieder bekomme - und das war nicht wenig. Und keiner kann mir erzählen, dass eine Express-Sendung innerhalb Deutschlands drei Tage braucht... da ist ja die normale Post schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.