Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.12.2022, 7:52 Uhr

DFB

Ich kann mich täuschen, aber geht es da nicht darum, wie man die Männer-Nationalmannschaft wieder flott kriegt, auch im Hinblick auf die Heim-EM 2024?

Insofern finde ich es jetzt nicht so problematisch, dass in der Gruppe nur Männer vertreten sind. Das sind halt alles Leute (Männer), die in irgendeiner Form im Männer-Fußball im Geschehen drin sind und auch die Nationalmannschaft kennen. Klar kann man jetzt diskutieren, ob die Auswahl geeignet ist, frischen Wind reinzubringen, ob vielleicht nicht auch die berühmte Sicht von außen hätte miteinbezogen werden sollen, z.B. in Gestalt einer kompetenten Frau (wer hätte sich da angeboten, die nicht schon eine wichtige Rolle bei den Frauen hat und bereit gestanden hätte?).

Es handelt sich ja auch in einigen Fällen um Vereinsfunktionäre (und ja, ich finde tatsächlich, dass die Vereine, die traditionell viele Nationalspieler abstellen, Berücksichtigung finden sollten). Das ist ja dann ein "Problem" der Clubs und weniger des DFB, wenn sie keine Frauen in wichtigen Positionen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.