Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.02.2020, 23:03 Uhr

Brexit-Vollzug

man muss schauen, wie es sich entwickelt

die Schotten wollen mit MAcht in der EU bleiben und verlangen ein zweites Referendum. Sturgeon sagt, die Verhältnisse haben sich so massiv geändert seit dem knapp verlorenen, dass es ein zweites gibt. Johnson verweigert das- bislang. Das weiss ich nicht, wie das weitergeht.

irland-Nordirland fürchtet eine harte Grenze, Wiederaufleben von gewalt, Süaltung usw

Wenn die Briten den Brexit wirtschaftlich gut gestalten können, folgen andere eurokriische Staaten. Dänemark. Frankreich vielleicht-und dann ist sie irgendwann platt wenn die Nettozahler gehen. Ungarn und Polen bleiben bis zuletzt.

ich keinne einen deutsch-Briten bei der Eu, der schrieb mir "I switched nationalities and now I am a German EU Beamter"

mal schauen- mE hängt alles davon ab, wie es den Briten wirtschaftlich geht. Ob sie gewinnen-oder verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.