Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 18.07.2013, 9:57 Uhr

Brauche eure Kreativität - Namensfindung

Eine Freundin von mir ist ebenfalls Klangtherapeutin und bietet Klangmassagen an. Ebenfalls in Bayern (und das nicht auf dem Land - Einzugsgebiet 500000 Menschen!). Davon alleine leben könnte sie nicht, weil die meisten Menschen nicht bereit sind, entsprechend Geld dafür auszugeben (ist ja keine Kassenleistung). Sie bietet vor allem Kurse in der VHS an und hat ca. 2 Klienten pro Woche zuhause bei sich. Ursprünglich hat sie sich damit selbständig machen wollen und ist nun froh, ihren Job nicht gekündigt zu haben.

Ich selbst arbeite auch mit Klangschalen in unserer Tagesklinik - da sind die Menschen dann ganz begeistert. Wenn sie das dann aber zuhause selbst bezahlen müssten, macht das wirklich so gut wie keiner mehr. Das weiß ich, weil nach ca. einem halben Jahr die Patienten wieder einbestellt werden, um den Verlauf zu dokumentieren.

Trotzdem wünsche ich Dir volle Erfolg und Spaß bei der Arbeit, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.